Gründungsfest

Am letzten Samstag fand endlich unser Gründungsfest statt. Penne mit Tomatensauce oder Bolognese, ein Gläschen Wein, zum Dessert etwas Kuchen oder ein Crêpe, Lösli und Tombola-Preise, gute Gesellschaft und tolle Gespräche – unterbrochen wurde dieses fröhliche Geschehen um 20.00 Uhr durch eine kurze Unterhaltungsshow. Die Jubla-Kinder zeigten ihre vorbereiteten Tänze, ein Theater, den Cup-Song und einen Zaubertrick vor. Nach kurzem «Lagerfeuer»-Singen und der Leitervorstellung durften wir endlich unsere neue Vereins-Fahne allen Anwesenden vorstellen – ist sie nicht toll?!

Bis in die späten Abendstunden wurde gegessen, getrunken, gelacht und in Erinnerungen geschwelgt. Wir dürfen auf ein gelungenes Fest bei bester Gesellschaft zurückblicken und freuen uns bereits jetzt, auf die nächste Gelegenheit mit euch zu feiern!

IMG_8060.jpg