SOMMERLAGER 2019

 

Für alle Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 16 Jahren findet vom 15. bis 26. Juli 2019 unser Sommerlager statt! 12 Tage lang im Zelt, irgendwo mitten in der Natur mit einem unvergesslichen Programm und nur den besten Jubla-Freunden – dein Traum? Dann reserviere dir das Datum und melde dich schnellstmöglich an!

 

Das Leitungsteam ist bereits wieder mitten in der Planung fürs Sola 2019. Jeweils im November findet die erste Sitzung statt, von da an treffen wir uns in regelmässigen Abständen zum Planen. Gemeinsam geben wir uns topmotiviert der Planung und Organisation des Sommerlagers hin, um dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten.

Falls unser Sommerlager auch bei dir zur Jahresplanung gehört und du bereits jetzt sicher bist, dass du da einfach dabei sein musst, findest du hier das Anmeldeformular.

Die genauen Informationen folgen dann ungefähr einen Monat vor Lagerbeginn.

Noch Fragen? Vielleicht findest du deine Antwort im Sommerlager-ABC, falls nicht, darfst du dich gerne bei unserer Lagerleitung melden. Die Kontakte findest du hier.