Jublatag

 
 

Information: Jubla-Tag 2018

Am 8. September findet zum zweiten Mal der nationale Jubla-Tag statt und auch wir sind wieder dabei! 

Wir treffen uns um 9.30 Uhr auf der Piazza des katholischen Pfarreizentrums Lenzburg zu einer Gruppenstunden in den Altersgruppen. Dabei können sich alle, die sich noch nicht kennen, kennenlernen. Bevor es mit dem Nachmittags-Programm weiter geht, geniessen wir ein leckeres Z'Mittag. Am Nachmittag erwartet uns ein aufregender Kampf! Zwei Agententeams kämpfen um ihr Revier. Es kann nur einen geben! Wer wird diesen Kampf gewinnen? 

Um 16.00 Uhr sind wir zurück auf der Piazza. Dort wird es noch einen Apèro mit deinen Eltern geben, bei dem sie die Möglichkeit haben sich mit den Leiterinnen & Leitern auszutauschen und Fragen aus dem Weg zu schaffen. 

Zum Anlass eingeladen sind alle aktiven Jublanerinnen & Jublaner, alle die es vielleicht einmal werden möchten und alle angehörigen Eltern & Geschwister. 

 

Informationen

Treffpunkt: 9.30 Uhr, Piazza des kath. Pfarreizentrums Lenzburg (Bahnhofstasse 23)

Schluss: 16.00 Uhr (Programm), danach Apèro mit Open-End

Mitnehmen: gefüllte Trinkflasche & ganz viel gute Laune!

Anziehen: Turnschuhe & dem Wetter entsprechende Kleidung die schmutzig werden darf

Bei Fragen: Jenny Geissmann, 076 328 98 81 oder jegeissmann@hispeed.ch

 

Wir freuen uns auf einen tollen & aufsehenerregenden Anlass mit dir!